http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Bomben-auf-die- Bahnhofsstrasse;art57641,1721170             27.11.2015 Von Matthias Hoffmann      In den Räumen des Heimatvereins herrscht am Vorabend der Adventsausstellung reger Betrieb. Mitglieder  huschen durch die engen Verbindungszimmer, tragen Kisten von A nach B. Unter ihnen – beobachtet von  so manch lokaler Berühmtheit, deren Bild die Wände ziert – Norbert Hart und Martina Bennauer.                                                                                                                                          weiterlesen …   Heimatverein zeigt Bilder    Bomben auf die Bahnhofsstraße  Rüsselsheim http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/heimatverein-ruesselsheim-zeigt-bilder-zum-thema-die- bahnhofstrasse--einst-und-jetzt_16418918.htm  aus Main-Spitze  --  Rüsselsheim 28.11.2015  Heimatverein Rüsselsheim zeigt Bilder zum Thema „Die Bahnhofstraße – einst und jetzt“  RÜSSELSHEIM - (cl). Pfungstädter Bierhalle, Kegler-Sporthaus, Rüsselsheimer Hof, Café Ewald, das erste Rüsselsheimer Kino, Metzgerei Hummel, Spenglerei Hohenleitner: Das ist alles Bahnhofstraße? Besser: War? Kaum zu glauben – und bis zum morgigen Sonntag in der Ausstellung des Heimatvereins in der Festung zu bestaunen.                                                                                                                                                          weiterlesen…  Main-Spitze
An den drei Ausstellungstagen waren ca. 270 Besucher in den Räumen des Heimatvereins. Im Bildarchiv finden Sie eine kleine Auswahl der gezeigten Bilder