Rüsselsheim : „Ihr Bild“ Senden Sie uns „Ihr Bild“ und wir stellen es auf dieser Seite ein; unter Nennung Ihres Namens (auf Wunsch anonym) und des Aufnahmedatums (falls bekannt). Veröffentlichung erfolgt nach Prüfung und unter Vorbehalt ! Per mail bitte als jpg-Datei (300 dpi) an : oder im Brief an : Heimatverein Rüsselsheim, Postfach 1734, 65407 Rüsselsheim oder persönlich währen unserer Archivstunde Donnertag Nachmittag in der Festung. Auf Wunsch erhalten Sie ihr Foto natürlich schnellst möglich zurück ! Hinweis : Ihre Einsendung verpflichtet uns nicht zur Veröffentlichung. Bei Veröffentlichung erhalten Sie eine Nachricht. Die Bilder werden zu gegebener Zeit ausgetauscht. Der Heimatverein darf „Ihr Bild“ in den Bestand seines Archivs aufnehmen. Sofern der Einsender nicht anders lautend verfügt darf der Heimatverein das Bild auch für Ausstellungen und Publikationen verwenden. Eine Vergütung erfolgt nicht !